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Service:

Das Hauptaugenmerk von CarPromotion-Bayer ist die Dienstleistung rund um den KFZ Verkauf, ganz egal, ob Privat- oder Geschäftskunde, wir stellen Ihr(e) Fahrzeug(e) ins Rampenlicht, um Ihnen eine schnellen und besonders erfolgreichen Verkauf Ihres KFZ zu ermöglichen:

Wir können Ihnen folgende Pakete anbieten:

Paket I:

  • Fahrzeugbewertung vor Ort
  • Digitale Bilder des KFZ vor Ort
  • Inserieren des KFZ in mehreren Internet-Portalen
  • Inserieren in verschiedenen Magazinen bzw. Zeitschriften

Paket II:

  • Fahrzeugbewertung vor Ort
  • Digitale Bilder des KFZ vor Ort
  • Inserieren des KFZ in mehreren Internet Portalen
  • Inserieren in verschiedenen Magazinen bzw. Zeitschriften
  • Inserieren in Ihren lokalen Wochenzeitungen

Paket III:

  • Fahrzeugbewertung vor Ort
  • Digitale Bilder des KFZ vor Ort
  • Inserieren des KFZ in mehreren Internet Portalen
  • Inserieren in verschiedenen Magazinen bzw. Zeitschriften
  • Inserieren in Ihren lokalen Wochenzeitungen
  • Inserieren in verschiedenen Auktionsportalen

Paket IV:

  • Fahrzeugverkauf auf Provisionsbasis

Paket V:

  • Fahrzeugverkauf auf Provisionsbasis inkl. Ersatzfahrzeug

Warum sich das Inserieren Ihres Fahrzeuges im Internet für Sie lohnt:

1) GfK-Studie belegt hohe Erfolgsquoten*

Kfz-Handelsbetriebe, die z. B. mobile.de nutzen, realisieren über den Internet-Automarkt durchschnittlich 33 Prozent ihrer Gebrauchtwagenverkäufe. Und mehr als ein Drittel der bei mobile.de von den befragten Privatpersonen inserierten Fahrzeuge war zum Zeitpunkt der Befragung bereits verkauft. Dies sind die bemerkenswerten Kernaussagen der Studie "Gebrauchtwagenverkauf Online - Erfolgsquoten und Erfolgsfaktoren bei mobile.de", die im Auftrag von mobile.de im Frühjahr 2002 von der renommierten GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) durchgeführt wurde. Sowohl 1.000 gewerbliche Kunden als auch 1.000 Privatpersonen wurden per Telefoninterview nach deren Verkaufserfolg im Monat April befragt.

Besonders gut verkaufen sich übrigens Fahrzeuge, die mit Bild(ern) inseriert werden. So ergab die Befragung, dass 83 Prozent der Autohändler ihre Fahrzeuge bei mobile.de grundsätzlich mit Bild inserieren; 15 Prozent nutzen diese Möglichkeit teilweise. Nur zwei Prozent verzichten ganz auf diese verkaufsfördernde Maßnahme.

Für mobile.de gibt es noch einen weiteren Grund zur Freude: Knapp die Hälfte der privaten Kunden ist von dem Angebot überzeugt und nutzt die Seite bereits zum wiederholten Mal. "Diese Nutzer sind uns besonders wichtig. Wir sind überzeugt, dass gerade sie mobile.de weiterempfehlen“. Die restlichen 50 Prozent der befragten Privatinserenten besuchten mobile.de zum ersten Mal. Diese hohe Quote an Neukunden belegt die steigende Attraktivität des Internet-Automarktes - vor allem, wenn man die herausragende Position von mobile.de berücksichtigt: Zum Zeitpunkt der Befragung stand mobile.de mit mehr als 331 Mio. Page Impressions auf Platz 1 der IVW-geprüften Online-Angebote in Deutschland.

Anhand der Ergebnisse der Studie wird auch klar, wie wichtig die Rolle des Internets für den Automobilhandel in Deutschland ist. Allein bei mobile.de werden zurzeit täglich mehr als 15.000 Fahrzeuge inseriert.

* Quelle mobile.de